Gästebuch!
Einträge: 16    |    Aufrufe: 5021

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 21.07.2009 - 12:14 Uhr schrieb Michael
 
Dringender Notfall – bitte um Aufmerksamkeit:
Seit 2002 leide ich an Depressionen. Im November 2005 wurde ich in Graz in der Sigmund-Freud-Klinik von 5 Personen misshandelt und leide bis heute unter den traumatischen Folgen: Mein Leben wurde vollkommen zerstört. Niemand hat bis zum heutigen Tag geholfen. Meine deutsche Staatsbürgerschaft war mit ein Grund für die Misshandlung. In der Folge bin ich organisch erkrankt, habe starke Schmerzen und muss operiert werden.
Trotz zahlreicher Beweise, Indizien und Widersprüche der Gegenseite hat die Grazer Justiz bis zum heutigen Tag nichts gegen die Täter unternommen. Opferschutz, Verfahrenshilfe und Einsicht in meine Krankenakte wurden mir verweigert.
Weil ich keine Ruhe gebe und weiterhin um mein Recht kämpfe, soll ich jetzt vor Gericht.
http://www.schubertm.de/austria/

HomepageE-Mail


Am 25.11.2008 - 20:59 Uhr schrieb Bernhard
 
Ein toller Hund...unser Westi ( Toni ) wurde fast 17 Jahre alt. z.Z. haben wir keinen Hund...aber die Sehnsucht ist da ! Lieben Gruß Bernhard

HomepageE-Mail


Am 22.11.2008 - 20:23 Uhr schrieb Freche Lisa
 
Da keine Bilder möglich sind, hinzerlasse ich so meinen Pfotenabdruck mit lieben Grüssen zum Wochenende.
Eine schöne Seite, wie mein Papa meint

HomepageE-Mail


Am 21.11.2008 - 17:15 Uhr schrieb Tassi
 
Hi Baru,
mein Herrchen hat einen guten Tip für Deine Seite bekommen. Jetzt haben wir uns sie mit Frauchen zusammen angesehen. Und ich muß sagen: toll! Ich beneide Dich für die vielen tollen Freunde, die Du zum Rumtollen hast.
Aber blöde Herrchen haben ja Mache, die net mal Bilder zulassen. Die sind bestimmt nur neidisch gewesen, weil sie net auf den Bilder waren. :-))
Ich will Dir mal kurz von mir erzählen. Ich bin eine kleine Cairnterrierhündin namens Anastasia. Aber alle nennen mich (zumindest, wenn ich brav bin) Tassi. Ich bin heuer schon 6 Jahre geworden. War letztes Jahr schwer, schwer krank aber jetzt bin ich wieder fit. Buddel auch so Löcher wie Du.
Und Dein großes Loch sieht fast schon aus wie meins, das ich auf dem Acker gemacht hab. Denk mal der Bauer kommt da mit seinem Traktor nimmer raus. *lach* Aber wozu sind wir denn Hunde oder sollte ich sagen "Bergarbeiter"??

So dann machs mal gut und schreib mal, wenn Du Lust hast.

Lautes Wuff und liebe Grüße von Herrchen und Frauchen
Deine Tassi

ICQ: 167906768E-Mail


Am 12.11.2008 - 17:22 Uhr schrieb Malinde
 
Cooler Hund! So ein hätte ich auch gerne Baru sieht sehr sehr sehr sehr süß aus!Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

E-Mail


Am 28.10.2008 - 11:40 Uhr schrieb Michael
 
Hallo, auf meiner Surf-Reise durch das Internet lasse ich mich immer wieder von schönen Seiten überraschen. Jetzt bin ich bei Dir gelandet. Mein Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner zauberhaften Hunde-Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/

HomepageE-Mail


Am 11.10.2008 - 12:58 Uhr schrieb Mareike
 
Hallo Baru.
Man, bist du groß geworden!! Jetzt bist du schon 4 Monte alt.Wie schnell die Zit vergeht. Ichbin abe sehr stolz, was du schon alles gelernt hast und freue mich auf eine weitere schöne und spannende Zeit mit dir. Bussi, Mareike.Smilie Smilie 8937

E-Mail


Am 08.09.2008 - 12:19 Uhr schrieb hans-dieter
 
wuff,wuff!!!

tolle homepage,schwesterherz!!!

fasse mich kurz,denn mein pc ist noch nicht ganz fit!!

liebe grüße>>>hans-dieterSmilie

E-Mail


Am 12.08.2008 - 14:06 Uhr schrieb Paula u Max
 
Hallo kleiner Hundemann !!
Kamen über Tara und Chesmus HP zu dir,und lassen dir einen dicken Pfotenabdruch zurük.Bist ja ein süßer kleiner Wauzi,voll niedlich !! Siehst ziemlich frech aus,hälst du deine Familie auch immer so auf Trab wie wir unsere auch ??
Unser aktueller Rang in der Familie:
Wirbelwind (die Paula) und Teufelchen (der Max,ich bin ganz empört)
Jaja,die Menschlein verstehen eben keinen Spaß baah,naja bis bald Kleiner,lg Paula u Max

HomepageE-Mail


Am 11.08.2008 - 13:20 Uhr schrieb tara
 
hallo baru und frauchen,
ich bin tara, die schwester vom wilden willy ;-)und über seine hp haben wir zu euch gefunden...
toll baru, dass DU es schaffst, dein frauchen einwenig über den verlust von nicky hinwegzuhelfen, bist jaaa auch ganz ein süsser.

so, bevor wir eure schicke hp wieder verlassen, lassen wir natürlich ganz liebe grüsse aus der schweiz da...und wir schauen ein andermal wieder vorbei...

LG
brigitte mit tara und chesmu

HomepageE-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!